Party all night long mit „geiles Zeug”

Die verräterischen Lines auf dem Tisch, das rasche Wegwischen von weißem Pulver – wir kennen diese Szene aus Film und Fernsehen. Natürlich nur daher, woher auch sonst ;). Doch wer braucht schon Koks, wenn ihr „geileszeug“ habt?!

 

Wenn es schön ist, soll es nicht aufhören

Wir haben es alle schon erlebt, die Stimmung ist auf dem Siedepunkt, die Musik wird immer besser. Man lacht, tanzt, feiert gemeinsam und will einfach nicht, dass die Party schon zu Ende geht. Selbst, wenn man merkt, dass man langsam müde wird, die Energie einen verlässt. Doch wenn es schön ist, soll man weiterfeiern und genießen. Deshalb probiert es doch mit „geileszeug“, ein Pulver für den Frischekick.

Das zwar aussehen mag wie Koks, jedoch absolut legal ist. Man könnte auch sagen: DER legale Koks Ersatz.

 

„geileszeug“ für eine lange Partynacht

Eine Line, schnell geschnupft und schon kann die Partynacht weitergehen. „geileszeug“ könnt ihr ohne schlechtes Gewissen genießen. Es mag sich verboten anfühlen – soll es ja auch, verboten gut nämlich – ist es aber nicht. Für lange Partynächte mit Freunden. Für Feiern und Feste.

Dabei ist „geileszeug“ einfach mitzunehmen und kann überall geschnupft werden. Ob in der Hosentasche oder in der Handtasche. Platz für das weiße Aroma findet sich überall. Wo auch immer ihr feiert, ob auf Festivals, in Clubs, in Villen, Partykellern oder auf Luxusjachten, „geileszeug“ ist der ideale Partybegleiter.

 

„geileszeug” für den guten Geschmack

Ihr fragt euch vielleicht: „Wie schmeckt dieser Stoff eigentlich?“ Dazu können wir euch soviel verraten: unser Aroma ist frisch und süß. So schmeckt es für den Einen frischer, während die Andere die Süße eher bemerkt. Wir überlassen es hier ganz euren Geschmacksknospen, wie ihr „geileszeug“ findet. Doch wichtig scheint uns an dieser Stelle zu betonen: es ist definitiv ein Pulver für den guten Geschmack. Negatives ist uns bis dato nicht berichtet worden.

Es liegt übrigens total an euren Vorlieben, wie ihr den Frischekick schnupft, ob als Line auf dem Tisch oder auch direkt vom Löffel weg, einmal in der Nase entfaltet sich das Aroma.

 

Der ideale Partybegleiter

 

„geileszeug“ ist:

– Einfach mitzunehmen

– Easy in der Handhabung

– Frisch & süß

– Der absolut legale Koks Ersatz

 

Ihr seht, es gibt viele Gründe „geileszeug“ einmal auszuprobieren. Worauf wartet ihr also noch? Genießt und feiert was das Zeug hergibt. Denn wer will schon zu Hause vor dem Fernseher sitzen, wenn es so tolle Party Locations, so fabelhafte Musik und so frisches & süßes „geileszeug“ gibt?!? Probiert es aus. Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern!

Zum Produkt