Ob Prüfung oder Präsentation, Platz für „geileszeug“

Die nächste Prüfung steht vor der Tür, nach einem langen Tag im Office muss noch die Präsentation für wichtige Kunden fertiggestellt werden? Das bedeutet dutzende Seiten durchzulesen und zu lernen? Eine Line „geileszeug“ kann hier helfen. Wenn Leistungssteigerung ein Thema ist oder euch die Konzentration nicht verlassen soll, kann „geileszeug“ euch unterstützen.

 

Ärmel hochkrempeln und weiter machen

So haben vielleicht einige von euch schon verschiedene Pulver oder auch Pillen zur Leistungssteigerung ausprobiert. Dabei sprechen wir nicht nur von weißen Pülverchen ;), sondern auch von verschiedensten Mitteln, die einen Boost kognitiver Fähigkeiten versprechen. Dazu gehören auch sogenannte Nootropics. Deren Ruf allerdings nicht der Beste ist.

Doch „geileszeug“ ist eine echte Nootropics Alternative. Ein Aroma, unkompliziert in der Anwendung und jederzeit einsetzbar. Wenn es darum geht einfach die Ärmel hochzukrempeln und weiter zu machen, dann können wir euch „geileszeug“ absolut empfehlen.

 

Ob in der Bibliothek oder im Büro

Denn wer kennt es nicht: kurz vor Prüfungen ist der Lerndruck oft besonders groß, die Konzentration lässt dabei allmählich nach. So ist meistens genau dann die Bibliothek voller lernender Mitstudenten und man kann sich einfach nicht mehr konzentrieren, hört Stühle, die hin und her geschoben werden, Bücher, die aufgeschlagen werden, Menschen husten. Das alles lenkt ab. Doch gerade jetzt wäre mehr Konzentration wichtig, gilt es doch den Leistungsabfall aufzuhalten. „geileszeug“ sorgt hier für einen Frischekick und ihr seid wieder bereit euer Bestes zu geben.

Ob in der Bibliothek oder auch im Büro, das weiße Pulver kann rasch und unkompliziert geschnupft werden. Denn seien wir uns ehrlich, kein Chef hat Verständnis dafür, wenn die wichtige Präsentation nicht fertig ist oder die dringende E-Mail nicht geschrieben wurde.

 

„geileszeug“ fürs Business

Wir können euch natürlich nicht sagen, ob eure Geschäftspartner oder Mitstudenten es vielleicht seltsam finden, wenn ihr ganz plötzlich weißes Pulver auf dem Tisch verteilt. Allerdings können wir euch eines versprechen: ein Gesprächsthema habt ihr da auf jeden Fall sofort. Das Gute ist ja, „geileszeug“ könnt ihr auch ganz heimlich, still und leise schnupfen. Ob ihr euch also eine Line im Büro zieht, oder das Aroma vom Löffel weg schnupft bleibt ganz euch überlassen.

Sorgt „geileszeug“ also sofort für den wichtigen Geschäftsabschluss, oder die Note 1 in der nächsten Prüfung? Das vielleicht nicht. Let’s face it, „geiles Zeug“ ist kein Wundermittel ;). Doch es kann helfen eure Power wiederzufinden. So könnt ihr Kraft & Konzentration sammeln für wichtige Gespräche oder Prüfungen.

 

Zum Produkt